Гуру Песен Популярное
А Б В Г Д Е Ж З И К Л М Н О П Р С Т У Ф Х Ц Ч Ш Э Ю Я
# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Blokkmonsta und Uzi - Totentanz (Feat. Frauenarzt) | Текст песни

Refrain:

Was? Was? Was willst du tun?
kein entkommen! Du kannst nichts tuhen!
Was? Was? Was willst du machen?
beim Totentanz gibts nichts zu lachen!

Frauenarzt:

Eine Nutte
eine Nutte so wie du ist nur Stark in der Gruppe
ich nehme mein Puller in die Hand und schreie hu hu
ich spieße deine Puppe auf das ist wie Voodoo
du bist nicht cool du du bist ein Schwulibert
komm Koch für mich doch putz danach den Herd
das ist wie kannibalismus
ich mach kein Scherz
ich habe deine Frau zum fressen gern
tanz den Totentanz ums Lagerfeuer
du willst ein feature
doch ich bin zu teuer
was ein Ungehuer deine Mutter ist schrecklich
das ist Splatteraktion und ich grusel mich verdammt wie gruselig
ich fick die Tochter des Teufels
du willst wissen wie es läuft so läuft es
ich pinkel dieser Nutte auf die Stirn du dreck
während sie meine dicken Klöten leckt

Refrain:

Was? Was? Was willst du tun?
kein entkommen! Du kannst nichts tuhen!
Was? Was? Was willst du machen?
beim Totentanz gibts nichts zu lachen!

Uzi:

Hirntot Records Uzi Blokk die neue Aera der Gewalt
wir machen was wir wollen keine rücksicht und kein halt
wir schreiben das Jahr zweitausendundsechs und scheißen auf den rest
das ist Musik aus der Klapse alles andere ist nur dreck
wir scheißen auf den Jugendschutz
machen Kohle mit Gewalt
dieser Markt wird übernommen keiner der was gegen macht
ich scheiß auf eure Kritik
denn wir werden uns niemals ändern
das ist Schlachthof Atze Gewalt bekommnt ne neue Wendung

Blokkmonsta:

Der Totentanz, schon längst bekannt, in meiner Stadt!
Jeder weiß, wie er geht, jeder weiß es, wir sind hart!
Jeder kennt unsre Namen, denn wir sind schon länsgt bekannt!
Alle Hexen in der Stadt, werden im Feuer verbrannt!
Wir machen keinen halt, vor Poltik und Gesetz!
Auf das Label, wurde selbst das BKA schon angesetzt!
Doch darüber lach ich nur, was wollt ihr mir denn vorwerfen?
Kein beweis, keine verhandlung, also hört doch auf zu nerven!

Refrain:

Was? Was? Was willst du tun?
kein entkommen! Du kannst nichts tuhen!
Was? Was? Was willst du machen?
beim Totentanz gibts nichts zu lachen!

Еще Blokkmonsta und Uzi

Популярное сейчас



Видео